Zuverlässiger Kundenservice
durch bundesweit autorisiertes Systempartnernetz

AUTORISIERTE SYSTEMPARTNER

Nicht nur bei der Planung und Errichtung von Objektfunkversorgungen, sondern auch im Service setzen wir voll auf unsere autorisierte Systempartner.

Deren dichtes Netz im Bundesgebiet und deren direkter Kontakt zu Ihnen, unseren gemeinsamen Kunden, ermöglicht es uns den besten, schnellstmöglichen Reparatur-Service sicher zu stellen.

Gemeinsam wissen wir, dass guter Service bei einem Produkt, das immer mehr Sicherheitsrelevanz bekommt, schnellstmöglich, in einem minimalen Zeitfenster zu leisten ist.

Kompetenz und örtliche Nähe sind hierbei entscheidende Faktoren.

Image

KAITEC SUPPORT

Sollte es doch einmal notwendig werden, dass wir unseren Systempartner unterstützen müssen, so findet dieser in unserem Hause einen eigenen Support-Bereich für Rückfragen vor, der direkten Zugriff auf den Produktionsbereich hat und somit alle offenen Fragen zur Klärung bringen kann.

Selbst wenn es notwendig ist, dass Baugruppen getauscht werden müssen, um innerhalb der Reparatur-u. Servicezeitfenster zu bleiben, haben wir entsprechende Logistikprozesse definiert, die flächendeckend im Nachtsprungverfahren jeden Ort in Deutschland erreichen können.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

TCCA
Innovativ durch Forschung
siegel4.png
Siegel5.png
TCCA

Adresse

KAITEC GmbH
Boschstr. 10
63768 Hösbach

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag
8 – 12 Uhr / 12.45 – 17 Uhr

Freitags
8 – 12 Uhr / 12.45 – 15.30 Uhr

Telefon / Fax / Email

Tel. +49 6021 - 62 91 - 0
Fax +49 6021 - 62 91 - 101
Email info@kaitec-gmbh.de

© 2019 KAITEC GmbH